Workshop zum Verändern deiner Gewohnheiten.

NEGATIVE GEWOHNHEITEN VERÄNDERN UND POSITIVE ETABLIEREN.​

 Im Workshop lernst du die Erkenntnisse der Verhaltensforschung zu nutzen, und sie in dein persönliches und berufliches Leben zu integrieren. 

Wir geben dir die Kontrolle über deine Verhaltensweisen zurück und vermitteln dir all die Tools, die du brauchst, um dir einen Alltag zu schaffen, auf den du stolz bist.

Da ich auf Ehrlichkeit stehe: Du bekommst keine magische Pille. 

Was ich aber in einem Workshop tun kann, ist dir das beste Wissen aus der Neurologie und Psychologie zu vermitteln. Und ich kann dir wirkungsvolle und getestete Techniken der Verhaltensforschung an die Hand geben, um das Verändern deiner Gewohnheiten für dich leichter, effektiver und spaßiger zu machen.
 

Du bekommst ziemlich viel Wissen und noch wichtiger: zwei Stunden Praxiserfahrung, um das Wissen gleich in dein Leben zu integrieren.

Wissen alleine hilft uns recht wenig. Die wirklichen Probleme treten erst dann auf, wenn wir versuchen, das Wissen umzusetzen – genau da setzt der Workshop an.

Lerne die Theorie in der Praxis umzusetzen!

Inhalte.

Teil 1 – Theorie.

Probleme, Hindernisse, Lösungen.

  • Du lernst, warum es uns so schwerfällt, unsere Gewohnheiten zu verändern.

  • Du lernst, warum Willenskraft und Disziplin überbewertet sind und was du wirklich brauchst, um dich zu verändern.

  • Und du lernst die neuesten Insights der Verhaltensforschung kennen, die weltweit genutzt werden, um die Verhaltensweisen der Menschen ins Positive zu verändern. 

Teil 2 – Praxis.

Tools & Techniken, um neue Gewohnheiten zu etablieren.

  • Du lernst wie deine Ziele, Gewohnheiten und dein Selbstbild sich gegenseitig beeinflussen.

  • Du lernst Techniken kennen, um dein Selbstbild zu verändern.

  • Du lernst Techniken kennen, um neue Verhaltensweisen mühelos in deinen Alltag zu integrieren.

Teil 3 – Praxis.

Tools & Techniken, um negative Gewohnheiten zu verändern.

  • Du lernst die Ursache deiner störenden Verhaltensweisen zu identifizieren.

  • Du lernst Mittel und Wege, die Auslöser für deine negativen Verhaltensweisen zu erkennen und zu vermeiden.

  • Du lernst negative Auslöser umzudeuten, und sie mit positiven Verhaltensweisen zu verbinden. 

Ziele des Workshops.

✅ Du lernst, wie Veränderung funktioniert – auch ohne Willenskraft und Disziplin.
✅ Du lernst deine Motivation aufrechtzuerhalten und dranzubleiben.
✅ Du hast neue Mittel, um dein mentales und körperliches Wohlbefinden zu verbessern.
✅ Du weißt, wie du produktiver und effektiver deine Leben gestaltest.
✅ Du übernimmst wieder die Kontrolle über deine Gedanken und Verhaltensweisen.

Melde Dich jetzt an und lerne wieder die Kontrolle über deine Verhaltensweisen zu übernehmen.

Menschen sitzen und hören Tobias beim reden zu

Gewohnheitsworkshop.

Dauer:  3 Stunden  
Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr 
Wann? 24.11.2020
Wo? Online

nur 35,- Euro (inkl. MwSt.)

Auch hier gilt mein Garantie-Versprechen.

+ Geld-zurück-Garantie, wenn du es nach 3 Monaten nicht geschafft hast, eine neue Verhaltensweise zu implementieren.

+ Geld zurück, wenn du ein vergleichbares, besseres Angebot findest.

+ Garantie, dass du nur zwei Minuten am Tag brauchst, um dein Leben nachhaltig zu verändern.

Reviews

Ich habe am letzten Workshop über Gewohnheiten teilgenommen. Tobi hat mir geholfen, das Thema wesentlich besser zu begreifen, was mir echt wahnsinnig geholfen hat. Zum einen konnte ich so gezielt positive Gewohnheiten in meinen Tagesablauf integrieren und aufrechterhalten. Zum Anderen meine negativste Gewohnheit - zu rauchen wie ein wahnsinniger - nahezu mühelos ablegen. Nur zu empfehlen.
Review Manuel
Manuel H
Tobi ist ein wahnsinnig charismatischer Typ. Er versteht es auf die Individuen einzugehen und diese spielerisch in ihren Fähigkeiten zu bestärken. Dabei Verliert er nie das Gesamtkonzept und den Rest der Gruppe aus den Augen. Er ist ein guter Coach und bereichert das Leben seiner Teilnehmer!
Philipp E.